Unser Unternehmen stellt sich vor

Das Unternehmen web and motiongraphic wurde im Jahre 1989 als wolf-werbegrafik von Henrik Wolf als reine Printagentur in Ulm gegründet.
Seither sind wir bestrebt, uns stets die neuesten Technologien anzueignen, um unsere Kunden bedarfsgerecht beraten zu können.

 

Unsere Schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte sehen wir in der 3D-Produktvisualisierung und der technischen 3D-Animation mit dem Ziel, Prozessabläufe zu visualisieren.
Durch den derzeitigen Fortschritt der Technik ist es möglich, den User interaktiv in den Prozess einzubinden.
In diesem Zentrum sehen wir unsere Kompetenz.

 

Unsere Ziele

Mit Zuverlässigkeit wird auf jeder Webseite geworben. Aber wie oft wurden wir schon in dieser Hinsicht enttäuscht.
Meist ist dies mit unangenehmen Situationen und Kosten verbunden und manchmal wird zu leichtfertig damit umgegangen.

Neben der Qualität unserer Arbeit steht die ZUVERLÄSSIGKEIT bei uns an oberster Stelle.