Kontaktieren Sie uns: 08035 – 968 77 60 | info@webandmotion.de

SOGFRÄSER

CERATIZIT

Umsetzungsdauer 2 Monate

Ein interessantes Projekt der Funktionsweise eines Sogfräsers. Ziel war es, den Sogeffekt durch effiziente Kühlmittellenkung hervorzuheben, so dass sich eine lästige Reinigung der Hohlräume erübrigt.

Herausforderung war die Darstellung des Kühlmittels ohne eine komplette Wassersimulation zu erzeugen die den Aufwand vervielfacht hätte.

Eine Art Kompromiss zwischen moderaten Produktionszeiten und realistischer Wassersimulation. Der Motorblock wurde hinzugekauft und verändert, da er vom Kunden nicht geliefert werden konnte.

Der Kunde erhielt am Ende des Projektes ein Festplatte mit allen Daten zur freien Verwendung.
Da ein beidseitiges Interesse besteht weitere Projekte gemeinsam umzusetzen wird diese Platte immer mit den aktuellen Daten gefüllt.